Zitat von G. Freeman im Beitrag #2566Ich hab' das Gefühl, seit knapp 20 Jahren hört man Soulwax nur noch als Remixer, oder? Der neue für Roison Murphy ist auf jeden Fall wieder super.
Finde ich auch super. Da sich Roisin Murphy ja laut ME-Interview super mit DJ Koze versteht, wäre jetzt noch der ein oder andere Koze Mix ein Grund zur Freude. Ihre neuen Stücke bieten sich ja wirklich perfekt für Remixe an
Im Oktober folgt also ein Kruder & Dorfmeister Album. Ich hab sie damals gerne beim gemeinsamen Auflegen gehört und ihre Singles mochte ich auch ... + Kruders Peace Orchestra Album. Der Albumtitel "1995" ist vermutlich ironisch gemeint, der Vorabtrack klingt aber genau nach Überbleibsel und Restverwertung. I finds jedenfalls faaad
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)