Zitat von miam im Beitrag #2625Das Kind duscht mit Beschallung. Ich höre MR. BRIGHTSIDE von den KILLERS. TikTok holt unsere Musik wieder hoch.
Sehr gut!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, mit Hot Fuss und live Spass bei Festivals hat es sich ja auch bei mir ausreichend ausgekillert. Okay und gut.
Find die Musik weitweitaus, sympathischer als das zeitgemäße Geschwurbel, das sonst aus den Blauzahndosen kommt. Von daher positive Überraschung auf beiden Seiten: Kind hört "alte" Musik, was ihr aber gar nicht bewusst war.
"Wind" mit Dirk von Lowtzow finde ich ja sehr schön, der Nachfolger hier ist aber eine zweischneidige Angelegenheit. Musikalisch toll (die Drums! das Klavier!) aber Text und Gesang sind mir diesmal zu ... ja, was eigentlich...esoterisch? kitschig? Bin trotzdem sehr auf ein etwaiges Album gespannt. Zumindest kann man ihr nicht vorwerfen, dass sie nichts riskiert.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)