...oder "Wer Radio hört, ist selber schuld." 10 Songs, die beweisen, dass das Schlimmste doch nicht ist, wenn das Bier alle ist.
1) Shawn Mendes - Treat You Better 2) Shawn Mendes - Stitches 3) Shawn Mendes - Mercy 4) Cheat Codes x Kriss Kross Amsterdam - Sex 5) Clean Bandt & Steve Mac feat. Sean Paul & Anne Marie - Rockabye 6) Die Allianz des Bösen (Major Lazer, Mo, Justin Bieber & Ed Sheeran) - Cold Water 7) DJ Snake feat. Justin Bieber - Let Me Love You 8 )Rag'N'Boneman - Human 9) David Guetta & Robin Schulz feat. Cheat Codes - Shed A Light 10) David Guetta feat. Chris Willis & Ricky Gervais - Would I Lie To You?
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Von Rag'N'Boneman habe ich mal die ersten 10 Sekunden des Auftritts bei Ina Müller gesehen, weiß nicht ob das 'Human' war, hörte sich jedenfalls nicht nach einer Human-League-Coverversion an. Ansonsten ist aus den Postings #1 & 2 nichts an mein Ohr gedrungen. Beyonce dürfte zum Unangenehmsten dieses Jahr gehören, neben Rappern, die den Großteil ihrer Energie für den einen Wettbewerb verwendeten, wer am häufigsten die Wörter "Nigger" und "Bitch" unterbringt. Und Malky.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #8Vielleicht, weil mich der Gesang an Chris de Burgh erinnert. Persönliche Gründe? Bist du Malky?
Verstehe. Harter Vergleich. Nein, ich nicht, aber gute Freunde von mir sind Malky und mit einem hab ich vor Ewigkeiten Musik gemacht. Ich hab hier aber schonmal geschrieben, dass mir das neue Album stellenweise zu glatt klingt, an Chris de Burgh musste ich Gott sei Dank noch nie denken.
Zitat von Dick Van Dale im Beitrag #1...oder "Wer Radio hört, ist selber schuld." 10 Songs, die beweisen, dass das Schlimmste doch nicht ist, wenn das Bier alle ist.
da könntest du recht haben. bspw. shawn mendes kenne ich überhaupt nicht.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Rag'n Boneman mußte ich grad in einem Werbespot ertragen, und da gehört es auch hin. Den Rest kenne ich nicht und zünde aus Dankbarkeit dafür ein Kerzlein an.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
1) alles von silbermond 2) bonnie und clyde von sarah connor 3) tim benzko der scheiß mit der maschine 4) unangefochtenes hasslied nr 1 in diesem jahr "lieblingsmensch" von wem auch immer 5) und dann denkt man, es könne schlimmer nicht kommen, quält uns marius müller westernhagen unplugged. verzweiflung.