Zitat von LFB im Beitrag #119Übrigens ein ganz toller Song, der mich erstmals an meinem aus Enttäuschung geborenen individuellen Boykott des Albums zweifeln lässt.
Das ist beileibe nicht der beste Song. Kannst ja noch bis zu meiner Jahres-MiB warten.
Zitat von victorward im Beitrag #80apropos auspacken: so befremdlich das Coverartwork auch aussieht - innen ist das Artwork zumindest sehr ansprechend gestaltet
Meine CD hat nur ein Textheft. Alles in Schweinchenrosaorange gehalten. Auf der CD wuchern so Pflanzenmuluskelartige herum. Finde ich auch eher kitschig, besonders das Herzilein auf der Rückseite - aber es ist auf jedenfall stimmig, was Farb- und Formgebung angeht - und das Cover... ich erwähnte es schon. Die Musik ist ganz toll - und darauf kommt es ja an.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Hübsch! Für Vinylfreunde der besonderen Art. "Limitiert": Limited edition 12" aqua coloured vinyl.
Side A: blissing me (featuring serpentwithfeet)
Side B: blissing me (harp version)
Schlange mit Füßen?
Hätte ich ja gerne. ab 23.2.18 zu haben.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Aha! War mir bisher unbekannt. Hoffentlich gibt's die Platte im Laden...
das ist mir zu umständlich. wenn es die nicht im laden gibt, hab ich halt pech gehabt.