Dabei hat Ousmane gestern noch Mario Kart 8 mit Aubameyang gespielt (wofür hat man denn Instagram?) Mich macht das traurig. Alle BVB-Logos etc. sind aus seinen Kanälen auch schon weg, das war's dann wohl. Wenn jetzt Younes kommt, drehe ich am Rad.
Schmierentheater in Dortmund: Dembele ist nicht zum Training erschienen, Bosz hat ihn nicht erreichen können.
Edit: Das soll nicht als Diss gegen Dortmund verstanden werden. Die können nun mal nix dafür, dass da ein Scheich für Paris die Portokasse geöffnet hat. Und einem Jungspund werden die Millionen, die Barcelona in Aussicht gestellt hat, den Kopf verdrehen. Und der Berater wird gesagt haben: Bleib mal schön zu Hause und geh' nicht ans Telefon.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nervig dieser Scheiß jeden Sommer wieder. Ich möchte ihn halten, nicht, weil ich persönlich an ihm hänge, sondern weil er die Mannschaft an guten Tagen schon nochmal auf ein anderes Level hebt. Dass dieses Jahr der erste Titel seit 2012 eingefahren wurde, lag nicht unwesentlich an seiner Performance, vor allem im Halbfinale, und gerade bei der Umstellung auf einen neuen Trainer mit einem offensichtlich deutlich veränderten System kann ein "Knotenlöser" wie Dembele Gold wert sein. Das Geld braucht der Verein nicht, diese Transferperiode ist eh nur noch Resterampe zu überhöhten Preisen angesagt, und Geld wird man für Dembele auch nächstes Jahr noch bekommen, dann eventuell mit der Muße, vorher schon einen Ersatz zu einigermaßen realistischen Konditionen klarzumachen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Womit ich am meisten zu kämpfen habe, ist, dass die Wettbewerbsstimmung irgendwie dahin ist, seit die Spieltage quasi über die ganze Woche verteilt sind. Was war das schön, wenn man am Samstag vorm Radio saß und die Auswirkungen jedes Tores direkt erlebt hat. Heute ist fast jedes Spiel unspannend, weil vorher und nachher noch Spiele waren oder sind und die Tabelle meistens vorläufig ist. Damit geht bei mir zumindest sehr viel Begeisterung flöten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich werde aus allen genannten Gründen in diesem Jahr nur noch Regionalliga Südwest schauen, allerdings ohne die China U20 Spiele. (so der Vorsatz). Der Zirkus in den Oberhäusern Europas macht keinen Spaß mehr.
Tuchel hat mich persönlich mehr mitgenommen, bei den Spielern bin ich dann irgendwie doch mittlerweile abgestumpft. Seit Götze und Hummels rührt sich da nur noch selten was. Was die Summen abgelangt, machen 15 oder 150 Millionen ja eigentlich keinen Unterschied. Dass Blagen wie Dembele im Alleingang soviel Macht haben, ist allerdings an Lächerlichkeit wirliklich kaum zu überbieten.
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #40Ich hab leider versäumt, mein Sky-Abo rechtzeitig zu kündigen. Daher muss ich noch irgendwie fußballinteressiert wirken
Sky hat doch ab der neuen Saison die rechte für die Handballbundesliga der Männer.
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #40Ich hab leider versäumt, mein Sky-Abo rechtzeitig zu kündigen. Daher muss ich noch irgendwie fußballinteressiert wirken
Ich bin auch noch ein Jahr dabei. War aber auch gar nicht so kündigungswillig. Tue ich mir das Elend halt nochmal an.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
hab eigentlich auch keinen bock mehr auf bl. ich werde mich auf den wiederaufstieg der sech'zger konzentrieren, obwohl ich diesen scheiß-verein doch ziemlich hass(lieb)e.
Neue Saison, neues Glück. Vielleicht wird Werder ja mal wieder Meister!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig