irgendwie werden sie sich wieder am letzten spieltag auf den drittletzten hochächzen und dann in der relegation gegen union einen glückstreffer reinstolpern, oder so ähnlich ...
... und das auch noch, obwohl sie fast das gesamte Spiel in Überzahl waren.
Und ja, genau so wie Gnatho sagt, wird es wieder kommen. Drum riskiere ich nicht viel, wenn ich Euch für ein Sommertreffen 2018 im Falle eines HSV Abstiegs einen Kasten Bier verspreche.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Werder Bremen vor Bayern/Stuttgart/Dortmund/Hoffenheim. Abgestiegen sind Wolfsburg und Leipzig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zu meinem Erstaunen bei mir führend: Borussia Mönchengladbach mit 60%, danach der FC Bayern und der BVB gleichauf mit 47%.
Hier auch Gladbach. Und dann der HSV.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Glückwunsch, der FC Bayern, wie aufregend. Sie finden bestimmt auch Bingoabende spannend. Oder Parlamentswahlen in Nordkorea. Aber vielleicht wird dieses Jahr ja doch ganz anders.
aber prozentual gleichauf mit der eintracht, bvb und werder. seltsam.
So, gleich geht es los mit einem Spiel, dass sich total unwichtig anfühlt und insofern genau das richtige ist für einen schönen gemütlichen Abend zum entspannten Rumlümmeln vorm Fernseher. Geil!