http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es wird ja viel zu selten gewürdigt, wenn ein Torwart mal einen Sahnetag hat. Deshalb, darf ich vorstellen: Tiago Volpi, der mir bis vor zehn Minuten völlig unbekannt war. Geil, wie er auch das Elfmeterschießen dominiert, in allen Belangen. Holt der doch glatt den mexikanischen Pokal quasi im Alleingang, haha.
Zitat von CobraBora im Beitrag #1133Juhu, Vidal und Coman sind verletzt. Länderspiele sind echt zum Kotzen.
+Robben
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich schau gerade das erste Mal seit der EM eine Vorberichterstattung eines Länderspiels. Un-er-träg-lich...besonders wenn es nicht viel zu berichten gibt (Die DFB-Elf auf Klassenfahrt, wow).
Gähn.. Freundschaftspiel mit Steffen Simon am mic. Möglicherweise bin ich ja auch so früh in der Saison schon wieder Fußball-müde. Die EM hat Spuren hinterlassen.
Mich hat schon wieder der Kader zu sehr aufgeregt. San Marino habe ich bei DAZN nachgeholt, das hätte mich am meisten interessiert (mag die kleinen Racker einfach), aber da war Filmquiz angesagt!