Nachdem schon Lukas Podolski zu Galatasaray Istanbul gewechselt ist, ist nun wohl Mario Gomez der nächste. Sein Wechsel zu Besiktas Istanbul soll kurz vor der Vollendung stehen. Bei aller Wertschätzung für die türkische Liga, für beide ist das schon ein ganz schöner Abstieg. Bei Podolski, der in erster Linie auf der Ersatzbank saß, kann ich das noch nachvollziehen, Gomez scheint aber wohl eher vor möglicher künftiger Konkurrenz zu kneifen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das beider Chancen bei Löw erhöhen wird.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #2Ich glaube nicht, dass die Nationalmannschaft für Gomez noch ein Thema ist. Das Kapitel ist vermutlich von beiden Seiten abgeschlossen.
Derweil höre ich, dass Herr Götze Vidals Mietwagen rücküberführen könnte?
Dem wurde ja ein Riegel vorgeschoben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kann man leider nicht. Die Forensoftware sorgt aber immerhin dafür, dass Bilder nicht breiter, als das Forum selber ist, angezeigt werden. Verhindert wenigstens den Scrollbalken.
Okays Spiel, okayer Sieg. Für den Stand der Vorbereitung kann man das gerne durchwinken, auch wenn sie bereits gegen Juve etwas konzentrierter wirkten. Mit Weigl kommt wirklich einer, aber man darf auch nicht vergessen, dass Sahin noch fehlt.