Sollte gerade jemand Langeweile haben, das Gastspiel des BvB bei Odds BK ist äußerst unterhaltsam. Wenn auch nicht auf die Art, die sich der BvB gewünscht hätte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Von Krolock im Beitrag #17Für mich ist es amüsant
Für mich auch. Der BvB scheint aber langsam die Kurve zu kriegen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Was ein Spiel. Beim 0:3 war meine Laune erstmal dahin. Was für eine schlechte Defensive. Die zweite Halbzeit hat dann ja zum Glück ein anderes Bild gezeigt. Und so oft, wie Dortmund das Aluminium getroffen hat, sollte sich das Aluminumpech für Sonntag abgenutzt haben. Das wäre schön.
Gab ja dann doch noch ein versöhnliches Ende. Erkenntnisse, die ich mitnehme:
1) Eine rechte Außenbahn mit Castro und Kampl ist eher keine gute Idee. 2) Weidenfeller scheint für die Rotation nicht gemacht zu sein. 3) Die Offensive funktioniert weiterhin bestens. 4) Lässt aber wie schon seit Jahren viel zu viele Chancen liegen. 5) Das neue Direktpassspiel gerade im letzten Drittel sieht teilweise verdammt gut aus. 6) Schön, dass endlich mal wieder aus der Distanz draufgehalten werden darf. 7) Und damit meine ich aussichtsreiche Schüsse von der Strafraumgrenze, keine 30-Meter-Verzweiflungstaten. 8) Entweder wurde an Schmelle im Sommer ein Exorzismus durchgeführt, oder letztes Jahr hat sein böser Zwilling gespielt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich stimme dir in allen Punkten zu. Vor allem Punkt 8 trifft es genau. Vielleicht hat er durch die anstehende EM, bei der ja immer noch jemand links außen fehlt, eine gehörige Motivationsspritze bekommen.
Ich war bei einem Kurzfilmfestival und habe deshab nicht immaer alles sofort mitbekommen, aber wie ich mein Herz kenne, war das wohl auch besser so. Wir machen das schon. Ich will das Ding gewinnen.
Der Großkreutz-Transfer zu Gala ist wohl auch noch nicht durch...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Man weiß doch beim Müller, dass er das nicht so ganz ernst meint. Wahrscheinlich gab's wieder eine blöde Frage vorher.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed