Die europäischen Gegner sind ja in den allermeisten Fällen noch viel stärker versponsort.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
So wird es mir nächsten Dienstag nach 22.45 Uhr vermutlich auch gehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dieses Hoeneß-Zitat über Klopp könnte so auch in der Titanic stehen:
"Ich hatte mit ihm vor vielen Jahren ja schon eine Zusammenarbeit vereinbart, bis wir dann doch Jürgen Klinsmann verpflichtet haben. Damit habe ich ja schon zum Ausdruck gebracht, dass ich hohe Achtung vor ihm und seiner Arbeit habe." Link
Erste Halbzeit vorbei. Die 0 steht auf beiden Seiten.
Immer dann, wenn Martinez nicht in der Mitte absichert, wird Liverpool gefährlich. Und so leid es mir tut: Neuer strahlt keine Sicherheit aus. Es bleibt ein Fehler von Löw, ihn zur klaren Nummer 1 zu machen, wenn es einen Ter Stegen gibt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das war eine bärenstarke und disziplinierte Defensivleistung der Bayern, besonders in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit wurde es immer dann gefährlich, wenn Javi Martinez die Sechser-Position verlassen hat, das hat er in der zweiten Halbzeit nicht mehr gemacht und da eine formidable Leistung gezeigt als Zerstörer vor der Abwehr. Und Hummels' Stärken wurden auch sichtbar: Wenn er nicht in Laufduelle muss, ist er eben doch noch ein sehr guter Verteidiger.
Bei allem Gejubel (bei Sky hatte man stellenweise das Gefühl, die Bayern hätten eine Weltklasseleistung hingelegt) muss man aber dann am Ende auch sagen: Offensiv war das nicht so doll. Und nächstes Mal ist van Dijk bei Bayern wieder dabei. Bis auf den Außennetzschuss von Coman und die Chance für Lewandowski, der Allisson aus kürzester Distanz angeschossen hat, ging nach vorne nicht viel, weil auch die vier Offensiven mit Defensivarbeit beschäftigt waren. In der zweiten Halbzeit merkte man zudem, dass Coman noch angeschlagen war, der hat extrem abgebaut. Auch ein paar Geistesblitze von James haben mir gefehlt. Gnabry war offensiv der Beste.
Wenn Kovac fürs Rückspiel nur minimal an den Stellschrauben dreht, könnte da eine Chance sein. Aber man darf sich nicht das Gegentor fangen. Das heißt: Die defensive Geschlossenheit muss bleiben, aber nach vorne muss etwas mehr kommen, ohne das Harakiri-Spiel aus der Bundesliga, bei dem am Ende dann doch die beiden Innenverteidiger regelmäßig alleine stehen.
über dienstag muss ich nicht unbedingt reden und gestern hätte ich es tuchel durchaus gegönnt, aber wenn man diese ursympathischen interviews von gary neville so schaut, wird man ein kleiner united-fan (natürlich nicht, arsenal 4eva). solche antworten wie die von lukaku würden einem lewandowski niemals im leben einfallen, ich mag den romelu.