Wenn Boateng sich entschließt vorbeizugrätschen wird das schwer...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von CobraBora im Beitrag #378Jawoll, so kann das gehen. Der einzige kleine Wermutstropfen: Man hätte gerne auch mal wieder zu null spielen können.
Seids doch erstma froh, dass ihr überhaupt mal wieder gewinnt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich hoffe, Uli Hoeneß schaut sich gerade Paris gegen Liverpool an.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Müller: unterirdisch. Der braucht dringend eine gaaanz lange Denkpause. Bis zum Saisonende oder darüber hinaus.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Blödsinn. Er hat die letzten Wochen ganz ordentlich gespielt. Heute war er, bis auf den genialen Pass auf Gnabry in Halbzeit 1, mit Ribéry der Schwachpunkt und hätte statt Gnabry für Thiago ausgewechselt werden müssen.
Insgesamt natürlich ein geiles Fußballspiel. Zwei berechtigte rote Karten, sechs Tore, davon eines klares Abseits, anderthalb berechtigte Elfmeter. Ein genialer Torwart (nicht Neuer!), offene Abwehrreihen und Bayern zum ersten Mal in diesem Jahrzehnt ohne mehr Ballbesitz.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich kann es kaum erwarten, tottenham verlieren zu sehen. dass das mehr als nur ein wenig schwer wird - geschenkt. aber mich freut es.
auch, dass klopp die bayern rausballern darf. freut mich für ihn. schalke - city ist ebenfalls famos, die vielleicht beste mannschaft im wettbewerb gegen die klar schlechteste. united - psg sollte sportlich entzücken (klare sache aber für tuchel).
so schaut's aus:
dortmund - tottenham bayern - liverpool city - schalke porto - roma psg - united barca - lyon juve - atletico real - ajax
Ich rechne jetzt mal damit, dass nur Dortmund eine Chance aufs Weiterkommen hat. Liverpool momentan zu stark für Bayern (mal schauen, was im Winter passiert). Und ManCity gegen Schalke? Ich freue mich auf zwei 5:0-Klatschen....
entschieden ist nur city - schalke, beim rest kann es spannend werden, hoffe aber mal, dass wir den (mMn) zweitbesten gruppenzweiten der saison schlagen, von mir aus mit zwei remis. trotzdem sehe ich liverpool an sich klar vor den bayern, sowohl kader als auch form sprechen eigentlich eine klare sprache. ich hoffe, ich bekomme allgemein viel mit von dem AF, die paarungen sind (bis auf roma und real) immer ziemlich attraktiv.
Wenn Amsterdam so anrennt wie gegen Bayern, könnte das auch für Real spannend werden. Die sind ja auch nicht bombig drauf... Roma gegen Porto ist für mich das einzig unattraktive Spiel.
Dauert zum Glück noch bis Februar. Vielleicht werden Hummels/Boateng bis dahin wieder Weltklasse. Oder Kovac stellt seinen Bruder auf... Oder Bayern kauft einen Innenverteidiger.
für diallo/zagadou/akanji (hach) wird das eine harte probe gegen flinke und/oder robuste buben wie kane, eriksen (von dem halte ich echt viel) oder son, defensiv geht aber was, gerade über die außen, da sollten sancho und reus gegen tripper und co. gute karten haben, lloris ist auch nicht mehr der alte.
Ich bin ja auf der europäischen Bühne „eigentlich immer für die Deutschen“, aber vielleicht gönne ich mir mal eine Ausnahme bei Liverpool gegen Bayern. Liverpool spielt halt schon sehr geil („Ich bin für schönen Fußball“) und langsam kann ich es auch nicht mehr ertragen zu sehen, wie die Bayern ihre Siege nehmen, als würde dadurch historisch verbrieftes Recht fortgeführt bzw. endlich wieder hergestellt.
ich gönne mir die ausnahme irgendwie schon immer. wen ich im ligaalltag schon nicht ausstehen kann, braucht von mir keine sympathie erwarten, wenn die gegnernamen fremder werden. in dem fall ist die kiste wegen klopp natürlich eh eindeutig.