Erst werden sie beschissen, dann auseinandergenommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #738Erst werden sie beschissen, dann auseinandergenommen.
Wobei das eine ja das andere teilweise bedingt hat. Man konnte deutlich merken, wie die Leipziger nach 35 Minuten und diesen drei "fragwürdigen" Schiedsrichterentscheidungen gedanklich schon zum Duschen sind. Bis dahin war es meines Erachtens relativ ausgeglichen.
...und Matthias Sammer redet sich mal wieder in Rage und kritisiert den Schiedsrichter wegen des Elfmeters. Ohne den hätte Leipzig vermutlich gewonnen. Die sollen dankbar sein, daß Haaland ausgewechselt wurde. Eine zeitlang war ManCity dermaßen überlegen, daß es hätte locker zweistellig ausgehen können (darauf hatte ich ja gehofft). Ein schönes 12:0 hätte mir den Tag noch erfreulicher gestaltet, aber wir wollen ja nicht so sein. Nach dem Ausscheiden des PSG schon mein zweites CL - Highlight.
Und sympathisch sind mir weder ManCity noch die Bayern. Das war beide Male einfach Pest gegen Pest UND Cholera.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich bin beileibe kein Leipzig-Fan. Aber der Elfmeter gestern war ein Witz. Selbst vor dem 2:0 gab es dann eine strittige Situation. Und ein klares Foul des Man-City-Torhüters außerhalb des Strafraumes hat der Schiri auch nicht gesehen. Das waren seltsame Entscheidungen.
Sammer hat aber gestern auch irgendwann gesagt, dass es ein klar verdienter Sieg gewesen sei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Naja, der Tünn war damals schon krasser drauf. Zuletzt las ich irgendwann eine Anekdote, dass er einem Liftboy eine Kopfnuss verpasst hat, weil der Aufzug stecken geblieben ist. Ein echter Sympath.
Ich werde heute nach gefühlt zehn Jahren und eigentlich keinem großen Fussball-Interesse das Bayern-Spiel schauen. Hab grade Prime und hoffe auf eine schöne Haaland-Show.
Ich habe ein verdammt mieses Gefühl bei der Sache...
Ich gönne es dir, als BvB-Fan hast du ja sonst auch nichts zu lachen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)