Die günstigen Modelle sind leider mit dem Autofokus manchmal überfordert. Ich hatte zunächst eine für 30 Euro, die war furchtbar, dass ich sie wieder umgeschickt habe. Ich war meist unscharf oder das Ding hat nur "gepumpt". Es kommt nämlich immer auf die Lichtverhältnisse an. Jetzt habe ich eine, die einen Zehner oder so teurer war, und die funktioniert ganz prima.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn du für den King eine hilfreiche Kaufberatung machen möchtest, musst du jetzt nur noch verraten, um welches Modell es sich handelt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Obere kostet aktuell 33 Euro, untere 54. Das Ringlicht kann man ignorieren, weil es ein fiependes Hintergrundgeräusch verursacht.
zickzacks Cam ist aber auch gut, weiß aber nicht mehr, welche das ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke dir! Ich werde beim nächsten Gehalt bestellen, jetzt ist mein Budget erstmal ausgeschöpft ... aber auf die zwei Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mein Rechner ist da, und ich bin begeistert! Schönes, kleines kompaktes Gerät, ich hoffe er hält, was er verspricht. Zum Glück hab ich die Tastatur nicht bestellt, da war nämlich eine neue dabei ... das nenne ich mal eine gelungene Überraschung. Am Dienstag kommt burnedcake vorbei, um ihn mir einzurichten, dann bin ich mal wieder auf einem ernstzunehmenden Level.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Cool. Wir halten also fest: 24. Mai ist das erste Pub-Quiz mit dem King.
Was hat er denn da wieder für einen altmodischen Schrott gekauft? Noch mit Tastatur und Maus oder was? Ich glaub's ja nicht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Lustig: auf dem neuen Rechner hat das Forum dieselbe Schrift wie das alte. Nun verstehe ich auch, warum alle User mit der Schrift zufrieden waren. Auf meiner alten Möhre war die viel schlechter lesbar.