... ich eigentlich diesem pseudojournalistischen eischnee namens bento nie wieder auf den leim gehen wollte. nun tat ichs aber doch - sie hatten ein quiz über "love actually..." annonciert...
Nö. Aber ich weiß auch gar nicht, was "love actually" ist.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
... ich bei diesen komplett überflüssigen, hirntoten "markiere einen freund der blablabla" auf facebook auch so gerne mal markiert werden würde. *schäm*
Endlich mal wieder eine Schmonzette zum Anschauen. Bei Curtis kann man dahindgehend wohl nix falsch machen.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Endlich mal wieder eine Schmonzette zum Anschauen. Bei Curtis kann man dahindgehend wohl nix falsch machen.
"endlich" ist gut, der ist ja schon von 2003. und ein klassiker. und außerdem der beste weihnachtsfilm aller zeiten. und so.
Für mich endlich, weil ihn noch nicht kenne.
Und was ich noch alles für Klassiker nachholen muss: Easy Rider, ET,... ich schäme mich ein bisschen.
Und ich Blood Simple. (Nachdem vor zwei Jahren die DVD-Übergabe durch das Logisticunternehmen gescheitert ist. (Die sollten sich schämen!)) Im Kino! Dafür schäme ich mich kein bisschen.
Zitat von tenno im Beitrag #9 und außerdem der beste weihnachtsfilm aller zeiten. und so.
Ich hab auch schon einen selten dämlichen Verriss dazu gelesen, aber ich sehe es genauso - für mich der beste Weihnachtsfilm und ich schäme mich nicht zuzugeben, dass ich den zusammen mit meiner Frau jedes Jahr im Dezember einmal schaue.
Zitat von tenno im Beitrag #2apropos: hat eigentlich irgendjemand mitbekommen, dass im mai ein mini-sequel im britischen tv lief? ein bissl cheesy ists, aber das gehört ja dazu...