2018 beginnt mit einem Animationsvideo von Dream Wife
Hey Heartbreaker heißt der Song dazu.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Franz Ferdinand wagen ein experimentelles Kunstvideo zu ihrem neuen Song.
Mit Saxophon! Feel The Love Go!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Den neuen Song International Blue präsentieren sie mit einem schönen Urlaubsvideo aus Nizza.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Shame zeigen uns, was passiert, wenn die Stadtjugend in einen Bauernhof einfällt. One Rizla!
Oh, fast übersehen! Ein ganz tolles Tanzvideo, dass den exzellenten Song kongenial verbildlicht! Incl. Zombiedancehommage!
Shame zeigen uns, was passiert, wenn die Stadtjugend in einen Bauernhof einfällt. One Rizla!
Wie kommen solche Bands an Plattenverträge? Klingt 1:1 wie etwas von den Cribs.
Originell und neu ist das sicher nicht, aber ich nehme ihnen ihre Musik ab. Das Album hat schon eine gewisse Dringlichkeit. Hab ich ja heute schon im Album-Strang mal geschrieben. Es landet jedenfalls auf dem Einkaufszettel
Es war auch nicht so anklagend gemeint, wie es wohl geklungen hat. Mir gefällt dieser Sound, ich mag die Cribs und werde mir dieses Album hier sicher auch mal zu Gemüte führen. Mich wundert nur, wo da gerade jetzt irgendein A&R-Mensch Bedarf gesehen hat.
Tja, kann ich leider nix mit anfangen. Bombast ohne Substanz. Mit dem Video auch nicht.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #29ich frag mich seit existenz dieser band, wie man damit etwas anfangen können soll. die langweiligste musik der welt.
Die ersten drei Alben mag ich sogar sehr gern - ab 4. Album ist es allerdings aus mit meiner Begeisterungsfähigkeit