ich fand die ersten beiden alben ganz toll, danach nichts mehr.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich habe mir "Magazine" gerade nochmals angehört. Dieser eklig aufgedonnerte Computergitarren-Bombast-Teil, dazu diese ständigen "Uh uhs". Und es ist zudem auch schrecklich produziert. Mit diesen massigen Einsatz an Computertechnik klingt es für mich grausig steril. Gilt auch für die neue Franz Ferdinand. Ein Unding bei Rockmusik
Und Tom Smith hat fleißig Dave Gahan Posen geübt. Ich bin bei denen jetzt endgültig raus.
Interessante Musik - etwas Düster mit tiefer Stimme vorgetragen. Im Video sehen wir einen Priester in der Kirche.
Am meisten hat mich erstaunt, dass das eine deutsche Band ist.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ought reihen sich ein in die Legion der Animationsvideopräsentierer. Musikalisch nett, aber ich fand ihre früheren Sachen etwas besser.
Beck! Das ist dann wohl von seiner vielgeschmähten neuen Platte? Ich finde das nicht schlecht. Schön poppig, verschleppt und verhangen. Im Video sehen wir Hunde und Kind und wie sie zusammen leben. Das Leben kann so schön sein.
Zitat von CobraBora im Beitrag #40Aber er ist und bleibt ein One Hit Wonder.
so ein quatsch. klar, wenn man nur die charts betrachtet, aber was bitte sind "where it's at", "the devil's haircut", "sexx laws", "tropicalia", und und und anderes als hits?
Zitat von CobraBora im Beitrag #40Aber er ist und bleibt ein One Hit Wonder.
so ein quatsch. klar, wenn man nur die charts betrachtet, aber was bitte sind "where it's at", "the devil's haircut", "sexx laws", "tropicalia", und und und anderes als hits?
Kenne ich alle nicht, weil ich den Mann wegen "Loser" als talentlosen Unsympathen abgehakt hatte. Zur Entspannung bekommst du dafür das hier (erschienen auf dem grandiosen Label "A Gsicht wia da Beidl von am alten Maun"):