"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
01 Tocotronic - Die Unendlichkeit 02 Belle Adair - Tuscumbia 03 Calexico - The Thread That Keeps Us
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Laila Biali - s/t Audrey Horne - Blackout Turin Brakes - Invisible Storm Orphaned Land - Unsung Prophets & Dead Messiahs Toto - 40 Trips Around The Sun
Jeff Rosenstock - POST- Tocotronic - Die Unendlichkeit No Age - Snares Like A Haircut Maxo Kream - Punken Haiyti - Montenegro Zero Shame - Songs of Praise Dave East - Paranoia 2 CupcaKKe - Ephorize
Etwas mehr beschäftigen muss ich mich noch mit Jpegmafia - Veteran. Klingt auch jeden Fall ziemlich interessant, aber ähnlich anstrengend wie z.B. Death Grips.
Oha, außer "Die Unendlichkeit" und eines obskuren LoFi-Albums (Bedbug - I'll count to heaven in years without seasons) bin ich 2018 noch jungfräulich. Dann staut sich das hintenraus wieder so...
Tocotronic - Die Unendlichkeit Haiyti - Montenegro Zero Orphaned Land - Unsung Prophets & Dead Meassiahs Calexico - The Thread That Keeps Us They Might Be Giants - I Like Fun
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die neue Ought-Platte ist ja meine erste Enttäuschung des Jahres.