Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Rot und Sperre, jepp und das wars. Aber dieses Theater! Für dieses Foul! Schlächter Bellarabi! Dann fordere ich auch Monster Zidane, Bestie Lampard, Menschenfresser Schumacher. Hitler Cantona. Das ist doch absurd. Die hätten doch alle lebenslang hinter Gitter gehört! Bei Wasser und Brot! Echt, Leute.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #56jaja, die Bayern und ihr Verletzungspech.
Toll, bei SC gegen VfB sind in 56 Minuten schon jetzt 5 Tore gefallen, und es kommt weder auf Sky und DAZN.
Also bei Sky war das Spiel prima anzuschauen.
Mario Gomez stimmt mir zu:
Zitat"Was mich mehr stört, ist, dass ich mittlerweile nicht mehr weiß, was ich abonnieren muss, um ein Spiel sehen zu können", schimpft der 33-Jährige.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #53fußballdeutschland wird im kollektiven freudentaumel versinken, wenn hoeneß/rummenigge sich dazu entschließen, wirklich ihren mund zu halten.
So mancher Bayern-Fan freut sich mit.
Zitat von burnedcake im Beitrag #69Wenn das Apfelposting auf mich gemünzt war, dann nein. Ein Apfel ist ein Apfel, und ein Schlächter ist ein Schlächter =)
Es bezog sich direkt auf Nachtkrabb.
Ansonsten stimme ich dir ja zu. Bellarabi ist natürlich kein Schlächter. Er war übermotiviert, was man als Bankdrücker natürlich verstehen kann.
Jetzt fällt mir auch noch der Bayernfan in den Rücken. Ich fasse es nicht...
Das war doch mal ein richtig gutes Spiel (bis auf den zu selten zwingenden Abschluß) vom FCA gg. FCB. Luthe dürfte jetzt als Stammtorwart gesetzt sein, 3 super Paraden und ein wirklich stabiler Rückhalt. Jetzt hatten wir halt mal das Quentchen Glück und für den jungen Götze freut es mich auch sehr. Da kann man wieder frohen Mutes am Sonntag Freiburg empfagen.
Selber Schuld. Wer vorne die Dinger nicht macht...
Was erlaube Sanches? Musse gewinne die Spiel allein!