Ich hab direkt keinen Bock mehr auf diese Saison. Dass die Bayern diesen Elfmeter bekommen ist ein absoluter Skandal. Welche Erklärung hat Köln bitte dafür hier die Entscheidung des Schiedsrichters nicht zu revidieren? Das war eine ganz miese Schwalbe.
Was war denn das für eine üble Schiedsrichterleistung?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die Hoffenheimer konnten dem Schiri höchst dankbar sein, dass nicht mindestens einer vom Platz geflogen ist. Und dann wird auch noch das Tor von Müller nicht gegeben, und das auch noch nach Videobeweis. Das soll ein absichtliches Handspiel gewesen sein?
Coman fällt dann also wieder drei Monate aus. Super.
Ich habe leider nichts gesehen (wollte nicht mit meinem Onkel kuscheln, der das Spiel während einer Familienfeier auf einem kleinen Handydisplay geguckt hat) - und eine Zusammenfassung gibt es ja nur bei Eurosport. Grr. Das ist eine Scheiße.
Per ganz schlechter Zusammenfassungsqualität kann ich nur sagen: Wenn das "Foul" an Ribery keinen Videobeweis nach sich zieht, ist das einfach nur lächerlich. Dann kann man das Ding auch abschaffen - und den Schiedsrichter gleich mit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Okay, gewonnen. Aber wieder zwei Verletzte. Bei Tolisso war das unglücklich, aber Rafinha ist vom Gegner brutal vom Platz getreten worden. Und sowas passiert mittlerweile in JEDEM Spiel! Es ist zum Kotzen.
Ich bin auch dafür, dass die Bayern einfach in einer Europaliga antreten. Da muss man sich nicht Woche für Woche wehrlos von irgendwelchen Brutalobauern vom Platz treten lassen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Tolisso Kreuzbandriss Rafinha Innenbandteilriss im Sprunggelenk
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von CobraBora im Beitrag #40Du findest es also normal, dass in jedem Spiel ein Bayern-Spieler vom Gegner ins Krankenhaus getreten wird?
Ich habe diese Saison kein Bayernspiel über die volle Länge gesehen. Das Ding heute von Bellarabi war übel (und dumm; und unnötig), aber am ersten Spieltag war es im Endeffekt einfach ein unglückliches Einsteigen von Schulz, nicht die hier suggerierte absichtliche Überhärte. Und wer wurde gegen Stuttgart vom Platz getreten? Die Bayern sind vom Kader her weit weg von jedem anderen Bundesligaclub, da braucht es eine sehr gute Taktik, maximalen Einsatz und dann noch ein gutes Quäntchen Glück, damit die mal geschlagen werden. Alles drei aber Gründe für einen nicht kleinen Teil der Bayernfans, nachher rumzuheulen. Taktik: "Die haben sich nur hinten reingestellt!" - Einsatz: "Überhart!" - Glück: "Duseltore!"
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Nach mehreren Zeitlupen konnte weder ich noch mein Schwager (glühender Bayernanhänger) ein überhartes Foul von Bellarabi erkennen. Die Hysterie darob ist einfach nur lächerlich. Gelb wäre da völlig ausreichend gewesen.
Überhart: bei Hansa gg die 60er in der dritten Liga derweil wird in der 90. Minute Biankadi nach 30 Meter Sololauf in vollem Tempo vom bereits gelbverwarnten Gegenspieler dermaßen in Super-Bowl-Manier mit dem Ellenbogen voran weggecheckt, dass dieser mehrere Minuten in Fötushaltung liegen bleibt. Da pfeift der Schiri halt das Spiel einfach mal ab (Gelb-Rot gab es da natürlich nicht). Beschwert hat sich auch niemand. (klar hat Biankadi sich nicht verletzt, aber hier lag definitiv eine eindeutige Absicht vor, den Spieler ganz genau so wegzuhauen - das kann ich bei Bellarabi beim besten Willen nicht erkennen)
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
von hinten angerannt kommen und ohne jede chance an den ball zu kommen in den knöchel treten. nö, ganz normal. da hat der rafinha halt einfach nur pech gehabt.