gnathonemus jazzmaster MrMister7 victorward Marla (Quork) drosophila Von Krolock Johnny Ryall Freeman Der Lokus
Das mit dem Buch oder Forumsheft ist durchaus eine progressive Idee. Sollte es nicht in diesem Zusammenhang geschehen, dann kann man das auch später noch als Projekt angehen und mit bereits Geschriebenem und anderen Inhalten versehen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Der Lokus hat eben schon selektiert, Cobra, damit müssen wir beide leben... :D
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oh, hab ich bei zitieren ein paar unterschlagen, sorry!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ich finde die idee auch schön aber wenn ich nichts über elkes zungenkuss schreiben darf, wird das mit der rezension schwierig. bin dann auch mal in klammern.
gnathonemus jazzmaster MrMister7 victorward Marla (Quork) drosophila Von Krolock Johnny Ryall Freeman Harlan zickzack Anorak Twin JackOfAllTrades CobraBora Der Lokus (tenno) (sisty)
ja, komm... wenn bei forentreffen schon reklamiert wird, dass man nichts über meinen musikgeschmack wissen würde, dann mach ich wenigstens das hier. vielleicht.
gnathonemus jazzmaster MrMister7 victorward Marla (Quork) drosophila Von Krolock Johnny Ryall Freeman Harlan zickzack Anorak Twin JackOfAllTrades CobraBora Der Lokus (tenno) (sisty) (Jewel) akri (beth)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #41Bin ja bislang der Einzige, der die "15 Platten" damals nicht nur fertigbekommen, sondern sie auch als Buch veröffentlicht hat.
Ich bin dabei, aber mit zehn anderen Platten als im Buch, ansonsten wäre das witzlos.
Du sollst ja diesmal auch keine 50.000 Zeichen pro Platte schreiben, sondern 1000 (oder so, ist ja noch nicht festgelegt).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei „10 Platten a 1000 Wörter“ habe ich es mir, meiner Zuverlässigkeit bei sowas eingedenk, noch verkniffen, aber wo es jetzt so schön niedrigschwellig scheint:
gnathonemus jazzmaster MrMister7 victorward Marla (Quork) drosophila Von Krolock Johnny Ryall Freeman Harlan zickzack Anorak Twin JackOfAllTrades CobraBora Der Lokus (tenno) (sisty) (Jewel) akri (beth) King Bronkowitz burnedcake Berthold Heisterkamp
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
gnathonemus jazzmaster MrMister7 victorward Marla (Quork) drosophila Von Krolock Johnny Ryall Freeman Harlan zickzack Anorak Twin JackOfAllTrades CobraBora Der Lokus (tenno) (sisty) (Jewel) akri (beth) King Bronkowitz burnedcake Berthold Heisterkamp Bartleby
Supernice Idee!
Aber eine Frage habe ich zu der 750er Liste des ME. Dass da bei 75 10er Listen kein einziges Album doppelt genannt wird, ist doch wohl einem redaktionellen Eingriff geschuldet, oder? Man wollte halt auf 750 Alben kommen. Das werden wir ja wohl anders halten?