Ok, 70% weniger für die Linkspartei als der gefühlte Forendurchschnitt und die Lucke Minipartei auf Platz 1. Ob ich da mal eintreten soll? Aber vermutlich wird man da schon bei der Anmeldung ungefragt zum Landesvorsitzenden gekürt.
LKR 75,6 % CDU 70,9 % DIE VIOLETTEN 69,8 % AfD 68,6 % FDP 68,6 % NPD 64 % ÖDP 57 % FREIE WÄHLER 55,8 % GRAUE PANTHER 48,8 % Grüne 41,9 % DIE PARTEI 40,7 % SPD 38,4 % BüSo 36 % Piraten 33,7 % Tierschutzpartei 32,6 % DIE LINKE 23,3 %
Ist doch altbekannt, dass die NPD bei sowas zu 90% die Antworten der CDU kopiert. Aber deiner dunkelroten Durchlaucht muss (und kann!) ich in diesem Thread ja auch gar nicht gerecht werden.
Edmund Stoiber ist der Meinung, die drohende CSU-Niederlage kommt von den vielen Migranten, den sog. Saupreißn. Ein weiterer Beweis, wie bereichernd Migration sein kann.
Schon geil, wie Edmund "Van Helsing" Stoiber der sowieso schon toten CSU noch den Holzpflock ins Herz rammt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Äh-äh-Edmund Stoiber war immerhin der erfolgreichste CSU-Ministerpräsident aller Zeiten, zumindest wenn es um Wählerstimmen geht. Und fast wäre er ins Kanzleramt gestolpert.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich bin jedenfalls froh, wenn jetzt dann die Wahl herum ist und Söder im XXXXL Format an den Straßenrändern wieder verschwinden wird.
Am Samstag war ich auf einer Anti-AfD Demo. Beatrix von Storch hatte in einer bayerischen Kleinstadt gesprochen, bzw. dies versucht. 60 Interessierten standen 400 Protestierenden gegenüber. Das Pfeifkonzert war so laut ausgefallen, dass mir am Tag darauf mittags die Ohren noch ein wenig gepfiffen haben (trotz Tempos in den Ohren). Das Ganze war durchaus spaßig, aber auch etwas irritierend, welch seltsame physische Energie entsteht, wenn 400 Leute Gas geben. In dem Fall für mich zumindest für den richtigen Zweck. Andererseits fand ich es aber auch ein wenig beängstigend, zu spüren wie einen sowas beeinflussen und mitreißen kann.
Ich fürchte ja, dass es Linke und FDP nicht schaffen und es dann gemütlich mit den FW reicht (auch wenn die sich nicht so mögen, Fleisch vom Fleische und so).
Die Linke schaffte es nicht, die FDP schon. Ich weiß das, ich konnte heimlich ins amtliche Endergebnis Einsicht nehmen. Und in die Statements nach der Wahl: Es gibt nur Sieger: Seehofer freut sich, dass Söder versagt hat. Söder freut sich zwar nicht, gibt aber Merkel die Schuld. Die Grünen freuen sich, dass sie zweitstärkste Partei sind und mehr als doppelt so viele Stimmen wie letztes mal haben. Die AfD freut sich über ein zweistelliges Ergebnis aus dem Stand. Die SPD freut sich, dass die CSU einen Denkzettel bekommen hat und sie selbst die 5%-Hürde geschafft hat. Die Freien Wähler freuen sich über ihr bestes Ergebnis aller Zeiten und erstmals mitzuregieren. Die FDP freut sich, wieder mitzuregieren. Die Linken freuen sich, ihr Ergebnis von 2,1 auf 4,0 % fast verdoppelt zu haben.