Zitat von Mory im Beitrag #328Ja geil!! Ich hoffe, das findet nicht ausgerechnet zur Leipziger Buchmesse statt - vielleicht könnte ich ja noch mal an den Niederrhein fahren ...
Fünf Tage vorher, bei uns ist es der 16.03 (Samstag), Leipziger Buchmesse ist ab 21.03.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
the Breeders sind auf Tour und kommen nach Berlin und Köln im Juli. So wie ich das verstehe promoten sie dabei das 30. Jubiläum ihres ikonischen Albums „Last Splash“ vom vergangenen Jahr. Vorverkauf beginnt regulär am Freitag. Wer am Fan-Presale bei Eventim teilnehmen möchte, kann das mit dem Passwort CANNONBALL tun.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von JoseLopez im Beitrag #338Konzerte Taylor Swift > Wirtschaftswachstum Freistaat Bayern > Bau der Bavaria One > Bemannter Flug auf den Mond > alle glücklich
Zitat von JoseLopez im Beitrag #338Konzerte Taylor Swift > Wirtschaftswachstum Freistaat Bayern > Bau der Bavaria One > Bemannter Flug auf den Mond > alle glücklich
Ich weiß nicht so recht, wie ich diese größer als Zeichen deuten soll. Sind die Eintrittspreise für Taylor Swift mittlerweile höher als das Wirtschaftwachstum von Bayern?
Zitat von Dick Van Dale im Beitrag #340 Ich weiß nicht so recht, wie ich diese größer als Zeichen deuten soll. Sind die Eintrittspreise für Taylor Swift mittlerweile höher als das Wirtschaftwachstum von Bayern?
Der bayerische Wirtschaftsminister (wurde heute übrigens aus dem Senat ausgeschlossen, nachdem er nie an Sitzungen teilnahm) spielt doch lieber als deutscher Bauernpräsident auf als seiner eigentlichen Tätigkeit nachzugehen.
Zitat von JoseLopez im Beitrag #341Nein, das ist in meiner persönlichen Gesamtschul- Mathematikauslegung das Zeichen für einen vereinfachten Ablauf, für ein "Schritt-für-Schritt".
Verstehe. Wann darf ich mit der Mondlandung rechnen? Und wird der Mond dann "o'gzapft"?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)