Zitat von Reverend im Beitrag #15Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber Erwartungen an neue Veröffentlichungen sind gleich null.
Stimmt schon, um einen Kauf der Platte komme ich aber sowieso nicht rum, obwohl ich die letzte Platte noch nicht ein einziges mal ganz gehört habe. Bei den Pixies kommt sozusagen, der Jäger und Sammler voll durch.
Ach, der Niedergang der Pixies ist wirklich tragisch. Als Jäger und Sammler von Pixies Alben kann man sich aber zumindest noch über tolle Artworks von Oliver Vaughan freuen. Das wars dann aber auch schon fast
schlimm, ganz schlimm. nachdem "bagboy" noch einige hoffnung auf die letzte platte wecken konnte (die dann jedoch gnadenlos enttäuscht wurde), möchte man bei diesem lustlosen, absolut lächerlichen geschrubbe sofort im boden versinken.
es bleibt also dabei:
1. surfer rosa 2. doolittle 3. come on pilgrim 4. bossanova 5. trompe le monde
Hm, meine Erwartungen sind auch nicht gerade hoch, aber reinhören werde ich auf jeden Fall.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?