Pixies hatten vier sensationell gute Jahre, aus denen vier sensationell gute Alben heraussprangen. Danach noch paar gute Ableger. Die Alben nach der Reunion sind aber nix, auch wenn die neue Single ganz okay ist.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Das Album "Doggerel" erscheint dann am 30. September
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ist das alles langweilig und uninteressant. "On Graveyard Hill" erinnert zumindest musikalisch noch an bessere Zeiten, aber wenn der Gesang einsetzt (mit diesem furchtbaren Text, in dem sich jede Zeilenendung reimt, als hätte ihn ein Zwölfjähriger geschrieben), bin ich raus. Nach "Trompe Le Monde" brauch ich eigentlich nix mehr. Zeit, auch "Indy Cindy" mal loszuwerden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mindestens die Hälfte seiner Solo-Alben finde ich super, die werden ja gerne übersehen. Das Pixies Revival hätte es für mich aber auch nicht gebraucht, da überzeugt mich kaum ein Song.
"Where Is My Mind?" kann bei Android-Handys den Wecker ausstellen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed