Backxwash - I Lie Here Buried with My Ring and My Dresses (2021)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mose Allison - The Complete Atlantic/Elektra Recordings 1962-1983 (2021)
124 Stücke, 6:30 Stunden Musik, Puh.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Chelsea Carmichael - The River Doesn't Like Strangers, 2021
ZitatChelsea Carmichael is a Saxophonist, Arranger and Composer based in South East London. She is part of the Mercury Prize nominated SEED Ensemble, and is best known for her touring with Theon Cross, Joe Armon-Jones, Outlook Orchestra, and Neue Grafik Ensemble to name a few. She also has her own projects – her quartet under her own name, performing her own original compositions, and also a project celebrating the 60th anniversary of John Coltrane’s legendary album ‘Giant steps’, which made it’s sold out debut at London’s Jazz Café.
Born in Manchester UK, Chelsea moved to London to study at Trinity Conservatoire, where she was welcomed into the thriving London Jazz scene. Since finishing her studies in 2016, she has been making a name for herself performing, collaborating on projects, and educating.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dann mal Patrick "Größer als Gott" Wagner zum Aufwachen. Mich reizt das Doppel-Album. Auf LP 2 sind die bisherigen Singles enthalten, sogar "Szene einer Ehe" ist noch mit drauf. Mal sehen, wie das eigentliche Album ist. Der erste Song klingt jedenfalls irritierend stark nach DAF.
The Rifles - No Love Lost (2006) Insgeheim mein Lieblingsalbum aus dem damaligen britischen Gitarrenbands-Hype, weil jeder Song ein geradliniger, melodieseliger Hit ist (und Experimentierfreude war ja auch bei der Konkurrenz keine Kernkompetenz). Für einige der 22 Bonustracks der Jubiläumsedition gilt das zwangsläufig nur noch bedingt, aber eine wunderbare Zeitreise ist das schon. Schade, dass die folgenden Alben zumindest für mich da nicht mehr anknüpfen konnten.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #15888Hmm. Irgendwie würde ich die gerne endlich mal richtig scheiße finden, aber es hat leider immer noch seine Momente, auch wenn die deutlich seltener geworden sind. Ich muß mal in mich gehen.
Vielleicht hilft es dir, dass Mastering/Produktion so kacke sind, dass ich die Platte nicht an einem Stück hören möchte. Musste nach ein paar Songs erstmal ausstellen. Ansonsten mag ich ja sowohl Früh- als auch Spätwerk von Mastodon, aber das reißt mir in den Ohren. Äh, im Ohr.
Chime School - Chime School (2021) Freunde des Jangle Pop aufgepasst: Dieses Wochenende ist DAS euer Album!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Suzanne Santo - Yard Sale (2021) Ex-HONEYHONEY mit dem zweiten Soloalbum.
ich habe - soweit ich mich erinnern kann - ein einziges mal in ein album der dame reingehört und fand das damals ein bisschen langweilig. in der folge habe ich mich nicht mehr weiter mit ihrer musik beschäftigt. womöglich ein fehler. das neue album finde ich nämlich ganz bezaubernd.
Joan As Police Woman, Tony Allen & Dave Okumu - The Solution Is Restless (2021) Sehr entspannt, ich fürchte leider, zu entspannt, um nochmal in der Playlist zu landen.