Hmm. Irgendwie würde ich die gerne endlich mal richtig scheiße finden, aber es hat leider immer noch seine Momente, auch wenn die deutlich seltener geworden sind. Ich muß mal in mich gehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ought - Room inside the world (2018) There goes another great band...sehr schade, damit hatten sie doch erst wirklich ihren Stil gefunden, schien mir. Außerdem hatte ich noch einen Konzertbesuch auf meiner Wunschliste stehen.
Bei dem Output von diesem Mann habe ich eigentlich fast keine Lust mehr überhaupt reinzuhören. Das ist einfach zu viel. @gnathonemus: Du magst seine Sachen ja auch. Schon mal gesehen, dass da auf spotify 21 Alben und EPs mit 2021 als Jahresangabe gelistet sind? Das ist doch irre!!!
Zitat von victorward im Beitrag #15896 Bei dem Output von diesem Mann habe ich eigentlich fast keine Lust mehr überhaupt reinzuhören. Das ist einfach zu viel. @gnathonemus: Du magst seine Sachen ja auch. Schon mal gesehen, dass da auf spotify 21 Alben und EPs mit 2021 als Jahresangabe gelistet sind? Das ist doch irre!!!
in dem ausmaß war mir das nicht bewusst, aber ich habe auch schon lang aufgegeben, seinen output zu verfolgen. sehr schade. wenn er selektiver wäre, würde ich mir gerne mal wieder was anhören, aber so ist mir das alles zu beliebig.
hier jetzt:
dean wareham - i have nothing to say to the mayor of LA
eigentlich recht unspektakuläres singer-songwriter/pop-album, aber ich mag einfach so ziemlich alles an seiner musik: songwriting, gesang, gitarre. bin spontan verliebt.
Ächz, die Dean Wareham steht auch noch auf meinem Hörzettel. Die "Quarantine Tapes" (Dean & Britta) habe ich auch noch nicht gehört. Dabei ist ja allein das Kraftwerk-Cover schon so toll
Zitat von victorward im Beitrag #15898Die "Quarantine Tapes" (Dean & Britta) habe ich auch noch nicht gehört. Dabei ist ja allein das Kraftwerk-Cover schon so toll
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed