Da ist dein Wochenende aber kurz, mit den zehn Stücken ist man ja in nicht mal einer halben Stunde durch. Aber die Platte ist recht unterhaltsam, auch wenn die Band sich sehr an die Vorbilder hält. Einen Innovationspreis gibt es dafür nicht. Aber das muss auch nicht immer sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #15916marissa nadler - the path of the clouds
ich habe - soweit ich mich erinnern kann - ein einziges mal in ein album der dame reingehört und fand das damals ein bisschen langweilig. in der folge habe ich mich nicht mehr weiter mit ihrer musik beschäftigt. womöglich ein fehler. das neue album finde ich nämlich ganz bezaubernd.
Dann höre ich da auch mal rein. Ich fand die ersten beiden Alben damals ganz ansprechend, hatte dann aber kein großes Interesse mehr dran.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #15901Nation of Language // A Way Forward [2021]
Kommt hoffentlich am Wochenende auch physisch hier an. Morgen offiziell draußen. Ich bin weiterhin Fan
Da ein Tag nach "Redaktionsschluss" im digitalen Briefkasten kommt sie aber erst in die Dezember-Ausgabe von t17.
Ach, ich weiß nicht. Ich habe sie mir jetzt zweimal angehört. Wie das Debüt eigentlich grundsympathisch und voller Hits. Aber mir klingt das andererseits alles ein wenig zu ähnlich.
Ein scheiß nerviger Arbeitstag hat heute noch keine Musik zugelassen, jetzt aber mal das neue Lone Album
So richtig empfänglich bin ich für das Album gerade nicht, auch wenn mir ein paar Stücke gefallen. Eigentlich schlägt es ja einen ganz schönen Bogen zwischen dem Hier und Jetzt, seinen basslastigen Sachen und verträumten UK-Dancepop der 90er Jahren. Ich habe damals genügend gehört, was genau so wie letzteres klingt. Aber für den Moment ist mir das streckenweise ein wenig zu lieblich/kitschig und ich brauch es einfach nicht. Und das mit der Panflöte ist schon hart
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist