Am Stück (97 Minuten) werde ich es wohl nicht schaffen. Aber mal ein bisschen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
mal wieder mit prominenter Unterstützung. Bei "Bullinamingvase" waren es Paul and Linda McCartney, hier auf "HQ" unter anderem David Gilmour, John Paul Jones und Chris Spedding.
Da mein Hexenschuss mich zu nächtlichen Aktivitäten zwingt, und ich umzugsbedingt eh am Platten packen bin, das hier:
So großartig. 60s-Psychedelia, gemixt mit 80er-Appeal, viel zu viel Reverb und textlich alles total vage. Ewig nicht mehr gehört. Ein Jammer, dass die Band seit 7 Jahren nix mehr gemacht hat. Empfehlung auch an @Cohle
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von burnedcake im Beitrag #16050Da mein Hexenschuss mich zu nächtlichen Aktivitäten zwingt, und ich umzugsbedingt eh am Platten packen bin, das hier:
So großartig. 60s-Psychedelia, gemixt mit 80er-Appeal, viel zu viel Reverb und textlich alles total vage. Ewig nicht mehr gehört. Ein Jammer, dass die Band seit 7 Jahren nix mehr gemacht hat. Empfehlung auch an @Cohle
danke, @burnedcake, 60s-Psychedelic ist hier immer willkommen.
du wirst mich killen aber der erste Höreindruck von Crystal Stilts "Silver Sun"
erinnert mich an:
werde mich mal durch den Crystal Stilts Output hören...