Zitat von Der Lokus im Beitrag #16865Yard Act - The Overload (2022) Nach der vielversprechenden EP "Dark Days" und einigen guten Singles von 2021 legen die Jungs aus Leeds mit einem tollen Debut nach. Vermutlich mein Indierock-Album des Monats ...
weiß nicht wie ich das finden soll. ich tendiere aber zu "the fall und sleaford mods in etwas zu konventionell" auch wenn ich so nordenglisches gemaule eigentlich immer gerne höre.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #16865Yard Act - The Overload (2022) Nach der vielversprechenden EP "Dark Days" und einigen guten Singles von 2021 legen die Jungs aus Leeds mit einem tollen Debut nach. Vermutlich mein Indierock-Album des Monats ...
weiß nicht wie ich das finden soll. ich tendiere aber zu "the fall und sleaford mods in etwas zu konventionell" auch wenn ich so nordenglisches gemaule eigentlich immer gerne höre.
Geht mir ähnlich. Hab mir trotzdem das Ticket gekauft. Wahrscheinlich findet das Konzert gar nicht statt - es wäre ja bereits im Februar, aber ich dachte mir, möglicherweise haben die live das zu bieten, was mir auf der Platte noch ein bisschen fehlt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
remix-album zum letztjährigen "butterfly 3000", welches ich überhaupt nicht mitbekommen habe. bei dem output der band ist das ja auch schier unmöglich bzw. mitunter etwas ermüdend, aber bei der riege an remixern bin ich doch neugierig geworden (u.a. dj shadow, the scientist, yu su, donato dozzy, dâm-funk, flaming lips, peaches, peaking lights, kaitlyn aurelia smith, ...). herausgekommen ist eine wundertüte, bei der es auch selten stört, dass 3 - 4 remixe eines songs hintereinander laufen, da die wunderbar abwechslungsreich geraten sind und da ermattet mich nichtmal die gesamtlaufzeit von fast 2 stunden. sehr angenehme überraschung, das.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed