faszinierend - um mal wieder mr. spock zu zitieren. ambient, spooky as hell auf - was sonst - ilian tape. die zuverlässigkeit, mit dem dieses label einen volltreffer nach dem anderen landet, ist fast schon beängstigend (ich hoffe, das hat was mit dem guten münchner wasser zu tun). erstes highlight des jahres!
Du meinst IT verschickt Münchner Wasser an seine Künstler? Vermutlich in Form von einigen Kästen Augustiner. Ich finde die hier jedenfalls auch wieder super. Ich glaub RA war es, die dafür das Etikett Illbient wieder ausgepackt haben.
Yard Act - The Overload (2022) Nach der vielversprechenden EP "Dark Days" und einigen guten Singles von 2021 legen die Jungs aus Leeds mit einem tollen Debut nach. Vermutlich mein Indierock-Album des Monats ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Habe ich vorhin auch gehört und fand es leider nur ganz nett.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Höre das Album Luft zufächelnd beim Anblick dieses Covers.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Der Lokus im Beitrag #16865Yard Act - The Overload (2022) Nach der vielversprechenden EP "Dark Days" und einigen guten Singles von 2021 legen die Jungs aus Leeds mit einem tollen Debut nach. Vermutlich mein Indierock-Album des Monats ...
Vorschusslorbeeren und noch mehr das coole Artwork haben Vorfreude entfacht, beim ersten Durchhören war mir das aber doch ein bisschen zu kraftlos.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich groove mir grad den Arsch ab. Das ist einfach eine Funkmaschine, die ohne Punkt, Komma, Sinn und Verstand durchläuft und einen mitreißt. Großartig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Phillip Boa and the Voodooclub - Exile on Valletta Street (1991) Die "Arschloch! Arschloch!"-Chöre belegen eindrucksvoll die perfekte Harmonie zwischen "Ex-1/2 Popstar" (Songtitel) und Publikum.
Ich groove mir grad den Arsch ab. Das ist einfach eine Funkmaschine, die ohne Punkt, Komma, Sinn und Verstand durchläuft und einen mitreißt. Großartig.
Läuft.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von LFB im Beitrag #16874Phillip Boa and the Voodooclub - Exile on Valletta Street (1991) Die "Arschloch! Arschloch!"-Chöre belegen eindrucksvoll die perfekte Harmonie zwischen "Ex-1/2 Popstar" (Songtitel) und Publikum.
Das mochte er dann später nicht mehr. Hätte ich an seiner Stelle auch direkt gelassen.
Davon ab ist das ein der besten Liveplatten, die ich kenne, und nebenbei auch eine hervorragende Best Of.