Zwei von drei meiner absoluten Lieblingskünstler/-bands bringen gleich im Januar neue Alben raus und ich freue mich SEHR. Da kommen 2013-Vibes auf. Wenn 2022 da mithalten kann, wird es ein gutes Musikjahr für mich.
So richtig hat Bonobo bei mir noch nie gezündet, andererseits habe ich es meist nur so halbherzig versucht. Ich bleibe hier mal dran
Neee, ich werde damit nicht komplett warm. Alles tipptopp produziert, sehr smooth und viele tolle Gaststimmen. Aber für mich wirkt das als Album einfach eine Spur zu beliebig
Zwei von drei meiner absoluten Lieblingskünstler/-bands bringen gleich im Januar neue Alben raus und ich freue mich SEHR. Da kommen 2013-Vibes auf. Wenn 2022 da mithalten kann, wird es ein gutes Musikjahr für mich.
So richtig hat Bonobo bei mir noch nie gezündet, andererseits habe ich es meist nur so halbherzig versucht. Ich bleibe hier mal dran
Neee, ich werde damit nicht komplett warm. Alles tipptopp produziert, sehr smooth und viele tolle Gaststimmen. Aber für mich wirkt das als Album einfach eine Spur zu beliebig
ich hab's vor ein paar tagen auch damit versucht und es ist einfach so an mir vorbei gerauscht. eine optimale soundtapete, mehr aber auch nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
eins der seltsamsten hip hop-alben, das ich kenne. soundmäßig hat er sich damit ziemlich weit aus dem fenster gelehnt und, soweit ich mich erinnern kann, sowohl bei der kritik durch- als auch kommerziell auf die schnauze gefallen. ich liebe es trotzdem (oder gerade deshalb).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed