Edit: Das ist zwar mit 24 Stücken und einer Dauer von 73 Minuten seeeehr lang. Aber es ist auch seeehr gut hörbar für Menschen, die mit Rap nicht so viel anfangen können.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
jepp, gut auf jeden fall. so richtig gepackt hat es mich noch nicht, aber mit dem ersten album ging es mir am anfang ähnlich und dann wurde es eine meiner platten des jahres.
ähnliche liga wie spoon: hauen seit zig jahren mit schöner regelmäßigkeit ihre alben raus (sogar nochmal 10 jahre länger als jene), ohne dass dabei auch nur ein mittelmäßiges oder gar langweiliges dabei ist. und dieses gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als das von spoon.
a hAon, die gestern unter dem Bandnamen Telefís veröffentlichte Zusammenarbeit von Cathal Coughlan und Jacknife Lee. Auf das Vinyl darf ich wohl noch etwas länger warten, solange muss es der Stream tun. Passt hervorragend in 2022...