Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Momentan Heavy Rotation. Die ersten drei Alben von ihm sind immer noch unzerstörbar, leider kam danach fast nur noch Grütze und Scheiße. Manchmal gleichzeitig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #19763Bei der IV hörte es bei mir schon auf. Fand die damals enttäuschend. Die II und III hab ich am liebsten.
Vielleicht eine Empfehlung, es nochmal zu versuchen. Meine Favoriten wären Dominion, Son Of The Morning Star und Stalker Song. Ich finde, die bietet die größte Bandbreite unter den Werken, die mit Rick Rubin entstanden, den Danzig hinterher mit voller Leidenschaft hasste, obgleich er danach nie wieder ansatzweise an die Qualität von damals anknüpfen konnte. Mein persönliches Ranking wäre: 4P, I, II, Thrall/ Demonsweatlive und III. Die erste kommt bei mir vor der zweiten, weil ich sie lange vorher kannte und in Dauerrotation hatte. Ich halte sie auch für unterschätzt. Die trockene Produktion ist einfach edel: schnörkellos und auf den Punkt. Da sitzt alles, wie es soll. Wenn man sich dagegen die Vorgänger "Samhain" (praktisch die gleiche Band) anhört, dann ist der Sprung schon gewaltig.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich mag Jamie T ja eigentlich ganz gerne, habe ja auch zwei oder drei Alben von ihm - aber das hier ist teilweise schon schlecht...
Höre ich gerade. Ein bisschen zerfrettelt, und er erste Song ist echt grausam. Aber dafür sind "Keying Lamborghinis" und "Old Republican" vom Feinsten.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #19768Syl Johnson Total Explosion (1976)
Haha, sensationelles Plattencover mal wieder. Und wie ist die Musik so?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)