Gestern Abend entdeckt, dass es die digital schon zu hören gibt. Das ist jedenfalls ein sehr willkommener Nachschub an Straßengeräuschen aus Lagos
vielen dank nochmal @violvoic ! von mir aus dürfte da gerne ein bisschen weniger gelaber drauf sein (manchmal nervt's), aber musikalisch und vom konzept her gefällt mir das wieder außerordentlich gut.
nun ja, inzwischen gefällt mir das leider nicht mehr so gut. der straßenlärm ist einfach anstrengend. davon habe ich hier auch schon genug. und die musik reißt's dann leider nicht raus.
Gestern Abend entdeckt, dass es die digital schon zu hören gibt. Das ist jedenfalls ein sehr willkommener Nachschub an Straßengeräuschen aus Lagos
vielen dank nochmal @violvoic ! von mir aus dürfte da gerne ein bisschen weniger gelaber drauf sein (manchmal nervt's), aber musikalisch und vom konzept her gefällt mir das wieder außerordentlich gut.
nun ja, inzwischen gefällt mir das leider nicht mehr so gut. der straßenlärm ist einfach anstrengend. davon habe ich hier auch schon genug. und die musik reißt's dann leider nicht raus.
Mir geht es wie mit dem ersten Album - mit zunehmenden Hören verliert es ein wenig den Reiz für mich. Letztlich sind dann auch die Fieldrecordings schuld
The Chris Robinson Brotherhood - Barefoot in the Head (2017)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ein album, das mir ein breites grinsen ins gesicht zaubert, weil es in seiner 90s dancepoppigkeit ein bisschen antiquiert daherkommt, aber auch mächtig spaß macht.
Ich habe die Lobeshymnen schon vernommen, und die ein, zwei Songs, die ich bisher gehört habe, haben mir auch durchaus gefallen. Ist das auch auf Album-Länge empfehlenswert?