Zitat von miam im Beitrag #22622The Strokes - Room in fire
Ich glaube, die mag ich aber weiterhin doch noch ein bißchen noch noch mehr als die andere.
Tss.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bestimmt 10 Jahre nicht mehr gehört. Beeindruckende Mischung aus Dub, Deep House und wuchtigem Techno. Wurde letztes Jahr neu aufgelegt und vorerst klettert das mal wieder in den Warenkorb. Das Cover finde ich auch toll, weil es irgendwie die Musik sehr gut einfängt.
"interessant", "gewagt", "avantgarde" - höre ich mir kein zweites mal an. depressionen habe ich selber. vertont kann ich sie zur zeit nicht gebrauchen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)