Zitat von gnathonemus im Beitrag #22720fever ray - radical romantics
album des jahres? vielleicht ein bisschen früh, aber definitiv ein anwärter.
Mir gefällt die neue Fever Ray auch extrem gut. Ans Debüt wirds bei mir nicht heranreichen, "Plunge" fand ich damals nervig. Mittlerweile hab ich mich auch an den Look gewohnt. Sieht eigentlich ganz nett aus. :)
lana del rey - did you know that there's a tunnel under ocean blvd
hm, eine gemischte tasche das. in der ersten hälfte gefallen mir eigentlich nur die vorabsingles und es gibt ein paar völlig überflüssige bis nervige interludes. aber ab "paris, texas" wird es richtig gut - mit ein paar großartigen songs in kooperation mit mir weitgehend unbekannten partnern (abgesehen von father john misty). tja, da wäre weniger mal wieder mehr gewesen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #22720fever ray - radical romantics
album des jahres? vielleicht ein bisschen früh, aber definitiv ein anwärter.
Mir gefällt die neue Fever Ray auch extrem gut. Ans Debüt wirds bei mir nicht heranreichen, "Plunge" fand ich damals nervig. Mittlerweile hab ich mich auch an den Look gewohnt. Sieht eigentlich ganz nett aus. :)
Sehr tolles Album, ich finde aber "Plunge" ähnlich gut
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?