Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
DJ Muggs x Meyhem Lauren x Madlib - Champagne for Breakfast (2023)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
DJ Muggs x Meyhem Lauren x Madlib - Champagne for Breakfast (2023)
Danke für den Tip. Kommt ungehört auf die Einkaufsliste.
Gerne! Das Cover finde ich ziemlich cool, und musikalisch ist es auch gut (wenn auch nicht der ganz große Wurf).
Jetzt:
Blood for Blood - Serenity (2004)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Läuft hier gerade nochmal. Eigentlich eine gute Platte, bekommt man gebraucht auch nachgeworfen.
hab für die CD sagenhafte 50 Cent bezahlt, und ja, gefällt mir. Erinnert mich an Thailand 1987, dort hörte man nur Cassetten, und die Fine Young Cannibals liefen dort ständig aber mit falscher Geschwindigkeit, oder es lag an den Omelettes. How bizarre, how bizarre.
Zitat von Cohle im Beitrag #23113How bizarre, how bizarre.
Ob die Geschwindigkeit wirklich falsch war? Vielleicht waren es gar nicht die Fine Young Cannibals, sondern OMC. Vielleicht war es auch gar nicht Thailand und auch nicht 1987, sondern 1995 in Bottrop. So ist das mit Pilzen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Cohle im Beitrag #23113How bizarre, how bizarre.
Ob die Geschwindigkeit wirklich falsch war? Vielleicht waren es gar nicht die Fine Young Cannibals, sondern OMC. Vielleicht war es auch gar nicht Thailand und auch nicht 1987, sondern 1995 in Bottrop. So ist das mit Pilzen.