Various Artists - The Birth of Bop: The Savoy 10-Inch LP Collection (2023)
Editor's Choice bei All Music. Für sowas hasse und liebe ich All Music, weil sie eben wirklich einen großen Querschnitt abdecken, aber viele Compilations dann doch lang sind (obwohl 84 Minuten ja noch gehen). Aber von Pop über Jazz bis Klassik schaut sich die Seite eben alles an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #23165Während das Titelstück läuft, springen die Nachbarskinder ungewollt synchron dazu auf ihrem Trampolin herum. Sehr schön.
Hätte ich wohl ohne diese Empfehlung nie gehört, der Künstler sagt mir auch überhaupt nichts. Klingt aber nicht schlecht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die ganzen frühen Alben von Tatsuro Yamashita gibt es dieses Jahr übrigens das erste Mal seit der ersten Pressung wieder auf Vinyl. Ich bin schwer in Versuchung. Perfekte Sommermusik
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Leider nur noch digital erhältlich. Das Vinyl gab es nur in limitierter Auflage und auch nur direkt beim labeleigenen Shop mit Versand aus Italien. Die Versandkosten waren mir eindeutig zu hoch. Aber nachdem ich das Album jetzt angehört habe, bedauere ich doch ein wenig, nicht unvernünftiger gewesen zu sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)