Hier hör' ich seit ein paar Wochen auch die komplette Discografie durch und das hier ist die einzige Platte von Herrn Lopatin, die ich nie zuvor gehört hatte. Das geht ja so nicht, fügt sich wudnerbar in das Soundkonzept dieser "Start-Trilogie" ein.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #24939Oneohtrix Point Never // Russian Mind [2009]
Hier hör' ich seit ein paar Wochen auch die komplette Discografie durch und das hier ist die einzige Platte von Herrn Lopatin, die ich nie zuvor gehört hatte. Das geht ja so nicht, fügt sich wudnerbar in das Soundkonzept dieser "Start-Trilogie" ein.
Diese und "Zones Without People" habe ich seltsamerweise auch noch nie gehört. Warum eigentlich? Mit seinem neuen Album werde ich irgendwie nicht richtig warm. Alles schon besser und aufregender von ihm gehört
Wie früh sich diese Dream-Pop/Shoegaze-Anteile in der Bandgeschichte eigentlich schon verabschiedet haben. Das ist der dritte Release und sie sind nichts mehr als entfernte Erinnerungen. Tolles, vernebeltes Album.