Haha, die erste Weihnachtsplatte, die ich dieses Jahr anhöre.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #30526Dean & Britta & Sonic Boom - A Peace Of Us, 2024
Haha, die erste Weihnachtsplatte, die ich dieses Jahr anhöre.
Die muss bei mir noch warten. "Snow is Falling in Manhattan" habe ich mir allerdings schon mal angehört. Der Song ist so gut, da funktioniert scheinbar jedes Cover davon. Aber David Berman wird für immer und alle Zeiten alles überstrahlen.
Zitat von victorward im Beitrag #30511Für das häuslichste Cover des Jahres haben sie echt gesorgt. Ihren Style finde ich auch befremdlich ;-)
Ich konnte gerade nicht herausfinden worauf du dich beziehst, aber mit der neuen Du Blonde kann es bestiimt nicht mithalten. Was schade ist, denn die Musik ist gut. Nein ich poste das Cover icht, das überlasse ich dem häuslichen Fleiß.
Hier so:
Kevin Rowland & Dexys Midnight Runners – Too-Rye-Ay (1982)
Damals wohl zu oft gehört, deshalb danach ein paar Jahrzehnte nicht mehr. Später dann den Vorgänger "Searching For The Young Soul Rebels" als Deluxe-CD und den Nachfolger "Don't Stand Me Down" als 2nd Hand LP gekauft und geliebt. Aber "Too-Rye-Ay" kann da sehr wohl mithalten. Stylingmäßig (Latzhosen!) fragwürdig, aber musikalisch funktioniert die Mischung aus Soul und keltischem Folk wunderbar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen