Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von CobraBora im Beitrag #30616Zwergenmetal aus Italien. Zefix, das geht echt ins Ohr.
Ja, leider! Wäre schöner, wenn es aus den Ohren draussen bliebe.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von CobraBora im Beitrag #30620Da musst du jetzt durch.
Nein, muß ich nicht. Ich passe.
Unfaßbar, daß Leute sowas ernstnehmen (vielleicht tu ich das hiermit ja auch). Klingt aber wie Santiano mit Jack Black, das geht bei mir nur noch schlimmer mit Dudelsäcken. Ich fürchte, die tauchen auch noch auf, aber vorher säg ich mir einen Fuß ab.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #30623upsammy - strange meridians (2024)
sehr meditativ und von erhabener schönheit. kann ich gerade gut gebrauchen.
Ja, sehr schön und entspannend. Meine Frau wurde beim letzten Track kürzlich aber sehr nervös, weil sie schon wieder Phantomgeräusche im Haus gehört hat ;-) Dabei waren es doch nur die Knusperbeats von Frau upsammy
Jerry Cantrell - I Want Blood (2024) Jordana - Lively Premonition (2024)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da sind tolle, lässige Songs drauf, wobei die stilistische Bandbreite zwischen einem Song wie "Crystal Breath" und "A Good Time Pushed" schon weit auseinander driftet.
jepp, läuft hier schon in heavy rotation. großartig, frau deal!
p.s.: noch jemand hier, den/die "coast" an "sunday girl" erinnert?
Ja, hier. Ansonsten: Sehr schön geworden. Manchmal bringen MusikerInnen von Bands Solo-Alben heraus, bei denen man sich fragt, warum sie das nicht deren Band aufgenommen haben. Da die Breeders recht vielfältig unterwegs sind, kann man sich einige der Stücke von Kim Deal auch als Breeders-Songs vorstellen, aber sie klingen halt doch mehrheitlich anders als man es von denen kennt. Nichtsdestotrotz waren auch Breeders-MusikerInnen an einzelnen Stücken beteiligt. Der wilde Stilmix auf diesem Album hat sicherlich etwas damit zu tun, dass die Songs über einen großen Zeitraum hinweg entstanden sind. Viele davon gab es bereits zuvor als Single. Immerhin 8 der 11 Stücke sind noch zusammen mit Steve Albini entstanden. Deal und Albini waren enge Freunde.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Das macht gerade sehr viel Spaß - ein wunderbar finsteres dubbiges Techno-Album auf dem neuen Berghain-Label Layer. Coby Sey und Flowdan sind auf drei Tracks mit Vocals beteiligt.