Christian Tetzlaff, Barbara Buntrock, Tanja Tetzlaff, Lars Vogt - Brahms: Piano Quartets Nos. 2 & 3 (2024)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hab ich ohne nachvollziehbaren Grund so gut wie nie gehört, obwohl ich die gleich nach Erscheinen gekauft habe. Null Erinnerung daran. Muß ich mal auffrischen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gute Platte, geht in der Version, die ich habe, auf Discogs mittlerweile auch zu Mondpreisen. Hätte ich nie damit gerechnet, habe die damals gebraucht für 28 Euro erstanden und dachte, das wäre nicht billig, aber akzeptabel. Werde momentan häufiger dermaßen überrascht. Sachen, die ich nicht auf dem Schirm habe, gehen durch die Decke, und Platten, für die ich gebraucht früher 30 Euro oder mehr bezahlt habe, pimmeln bei der Hälfte des Preises herum.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
90er Jahre Hip Hop Platten sind so unverschämt teuer, ob Originalpressung oder Repress, dass ich kaum welche kaufe. Unter 40 Euro kommt man da selten weg. Völlig bekloppt mittlerweile.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Taktloss & MC Basstard - Dogma: Gegen die Zeit (2005)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #3054990er Jahre Hip Hop Platten sind so unverschämt teuer, ob Originalpressung oder Repress, dass ich kaum welche kaufe. Unter 40 Euro kommt man da selten weg. Völlig bekloppt mittlerweile.
Habe glücklicherweise genug davon herumstehen; könnte mir davon mittlerweile locker einen Exklusivurlaub leisten. Dummerweise habe ich die Platten, weil ich sie wirklich noch gerne höre.
Mittlerweile auch unverschämt teuer:
(2001)
UK - HipHop, hat mich damals direkt abgeholt. Ewig nicht mehr gehört; die Euphorie von damals bleibt aus, aber das klingt immer noch sehr ordentlich. Hat leider nach der Platte nichts mehr gemacht, was mich noch interessiert hätte.