Disco - Funk. Ganz nett, aber leider weitgehend gesichtslos.
Bitte sehr:
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bruce Springsteen – The Live Series Songs From Around The World (2019)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3668wer sind denn die? aus der gegend?
Die Paul Jets sind aus Wien.
"Da ist es also. Das am meisten erwartete Debüt-Album des Jahres aus Österreich, um nicht zu sagen des gesamten deutschsprachigen Raums. Die Vorab-Singles »Üben üben üben«, »Diese Villa ist verlassen« und »22703«, allesamt Hymnen eines gar nicht so fernen Utopias haben einen Hype ausgelöst, wie ihn zuletzt wohl anno 2014 Wanda hatten, und befanden sich im oberen Feld der Jahresbestenlisten und Charts von Musikexpress, fm4, TAZ, laut.de und so weiter und so fort." (jpc.de)
Ein Mini-Hype, der anscheinend nicht jeden rechtzeitig erreicht hat – mich eingeschlossen. Wird also nun nachgeholt, klingt bisher sympathisch, auch wenn ich noch nicht das ganz große Hit-Potential entdecke.
doppel-10" ist natürlich ein superschickes format, aber sooo unpraktisch. ich glaube damals (1995) bin ich dann doch fast vollständig auf cd umgestiegen, weil - bedingt durch die längeren laufzeiten - wiederum verursacht durch die cd - fast alles auf doppel-vinyl erschien oder - noch schlimmer - tracks einfach weggelassen wurden, damit es auf ein einfach vinyl passt.
Algiers - There Is No Year (2020) Das waren ja ein paar öde Wochen, aber langsam kommt das Jahr in Fahrt. Bin aber erst 10 Minuten hier drin, kann es also noch nicht einordnen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ein Sound zum Reinlegen - Jan Jelinek mit seinem Knuspersound, gemeinsam mit Jazz Percussionist Sven-Åke Johansson. Was für ein geil dahin pulsierender Groove