Obwohl ich diese Band liebe und sogar ihr komplett kaputtes Zeug mag, werde ich mit dieser Platte nicht warm. Es fehlen einfach die richtig guten Songs (abgesehen von diesem "Prince" - Stück), und vieles ist einfach zu unausgegoren oder in die Länge gezogen. Zum Glück wurde es bald erheblich besser.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3986Heute habt ihr's aber mit dieser Hexe. Ist heute ihr 200. Geburtstag?
Nene, Bandmitglied Ivan Král (und gelgentlicher Mitautor) ist gestorben, siehe bei R.I.P.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Lange kein Ween mehr gehört, und momentan macht das grad mal wieder sehr viel Spaß. Aber "The Pod" und die hier sind schon wirklich extrem geisteskrank.
Ganz groß. Die Chipmunks machen Progpop mit Esoteriktexten:
Die ganze Platte ist so eine Wundertüte voll durchgespultem Scheiß. Keine Ahnung, was die sich alles geklinkt haben, aber dem Vernehmen nach wurde sich alles eingefahren, was im Angebot war.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.