Bobby Patterson - It's Just A Matter Of Time, 1972
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Was ich davon gehört habe, reißt mich auch nicht gerade vom Hocker. Wie Michael Jackson an einem schlechten Tag. Schade, ich hätte eigentlich schon Lust auf eine neue La-Roux-Platte gehabt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich hatte ja gehört, dass das Waits-Frühwerk anders sein solle als sein späteres Zeug. Aber ich war dann doch überrascht, dass er ganz passierlich singen kann, wenn er möchte.
Ich las, daß das mit "Wollen" nix zu tun, sondern daß sich seine Stimme irgendwann einfach verändert hat. Das stand in der unautorisierten Biographie, die auch aus diesem Grund keine eindeutigen Antwort liefert. Es wurde aber - ähnlich wie bei Miles Davis, der ja dann auch nur noch krächzte - eine Kehlkopfoperation vermutet, was ich als Spekulation auch schon öfter gelesen habe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
The Homesick - The Big Exercise Für mich das beste Album bisher in 2020. Als ob sich Women wiedervereinigt hätten. Herrlich schräg und mit vielen tollen Ideen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4080 against all logic - 2017 - 2019
yeah, sogar noch ein bisschen besser als die tolle ep. von mir aus kann nicolas jaar aufhören, platten unter seinem eigenen namen zu veröffentlichen, so lange er unter diesem moniker dermaßen tolle musik produziert.
Erst einmal heute morgen beim Joggen gehört, aber spontan auch ziemlich angetan. Die Nicolar Jaar Alben mag ich ja auch, aber seine Dance-Sachen begeistern mich viel mehr als die mitunter etwas verkopft wirkenden Alben unter eigenem Namen. Aber vielleicht sollte ich "Sirens" einfach mal wieder anhören. Wer weiß ...
Zitat von RegularJohn im Beitrag #4093 The Homesick - The Big Exercise Für mich das beste Album bisher in 2020. Als ob sich Women wiedervereinigt hätten. Herrlich schräg und mit vielen tollen Ideen.