So richtig ans Herz gegangen sind mir die Destroyer-Platten bislang nie. Vielleicht sollte ich mal wieder einen Versuch wagen. Aber die poppige Note des neuen Albums finde ich zumindest recht ansprechend
Zitat von victorward im Beitrag #4006So richtig ans Herz gegangen sind mir die Destroyer-Platten bislang nie. Vielleicht sollte ich mal wieder einen Versuch wagen. Aber die poppige Note des neuen Albums finde ich zumindest recht ansprechend
hm, für mich sind das auch keine herz- sondern eher hirn-platten, weil bejar immer eine relativ große distanz vermittelt, aber ich finde das gar nicht schlimm. der kopf braucht ja auch was zu tun.
Bei "Song For The Dead" frage ich mich immer, warum ich auf Mark Lanegans Stimme bei QUOTSA dermaßen steilgehe, während ich mit seinem sonstigen Kram wirklich nicht viel anfangen kann. Fast alles von ihm langweilt mich gräßlich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4011 Bei "Song For The Dead" frage ich mich immer, warum ich auf Mark Lanegans Stimme bei QUOTSA dermaßen steilgehe, während ich mit seinem sonstigen Kram wirklich nicht viel anfangen kann. Fast alles von ihm langweilt mich gräßlich.
Sell Me A God ist das 1989 erschienene Debütalbum der britischen Alternative-Rock-Band Eat. Vor der Veröffentlichung des Albums waren alle Bandmitglieder obdachlos gewesen, einige hockten am Bahnhof London King's Cross.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Common Holly - When I Say To You Black Lightning, 2019
Hauptsächlich ein ziemlich lässiges Indierock-Album mit schönen Gitarrensounds. Dazu kommen aber noch das eine oder andere überraschende Sample, ein paar eingestreute Trompeten und der eine oder andere abwechslungsreiche Rhythmuswechsel.
Ich weiß gar nicht mehr, wo ich etwas darüber gelesen hatte, fand es aber interessant genug, die CD zu kaufen. Und ich bin nicht enttäuscht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)