Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sell Me A God ist das 1989 erschienene Debütalbum der britischen Alternative-Rock-Band Eat. Vor der Veröffentlichung des Albums waren alle Bandmitglieder obdachlos gewesen, einige hockten am Bahnhof London King's Cross.
Läuft hier gerade in Dauerrotation. Gute Platte, und für gebraucht 7 Euro kann man echt nicht maulen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4018Sell Me A God ist das 1989 erschienene Debütalbum der britischen Alternative-Rock-Band Eat. Vor der Veröffentlichung des Albums waren alle Bandmitglieder obdachlos gewesen, einige hockten am Bahnhof London King's Cross.
Läuft hier gerade in Dauerrotation. Gute Platte, und für gebraucht 7 Euro kann man echt nicht maulen.
als ich die neu hatte (1989) ging's mir genau so. ich hör sie immer noch gerne ab und zu mal.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4023War das gewollte Verarsche oder suchst du nochmal nach einem anderen Zugang?
Ich dachte, ich überprüfe mal meine Meinung, die ja noch aus den späten 90ern stammt. Ohne den Thread wäre ich vermutlich nie auf die Idee gekommen. Die Gefahr ist ja gering, weil die seit Ewigkeiten nichts mehr veröffentlicht haben.
Es war nicht so schlimm wie ich meinte, dass es hätte sein müssen, aber schon ein bisschen cheesy - und mit der Zeit auch langweilig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Frank Black - The Cult of Ray (1996) So wichtig die Pixies waren, eigentlich habe ich einen größeren emotionalen Bezug zu seiner Solodiscographie. Habe das Album damals ständig gehört und mit "Can I get a witness?" befindet sich auf der Bonus CD sogar einer meiner Black-Lieblingssongs.
Mal gucken, ob das wirklich so gut ist, wie ihr alle sagt. Beim ersten Querhören war das eher nichts für mich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4011Bei "Song For The Dead" frage ich mich immer, warum ich auf Mark Lanegans Stimme bei QUOTSA dermaßen steilgehe, während ich mit seinem sonstigen Kram wirklich nicht viel anfangen kann. Fast alles von ihm langweilt mich gräßlich.
Ich kenne von ihm nur diese Doppel-Best Of von vor einigen Jahren. Für die unterschreibe ich deine Einschätzung aber. Nur Einschlafmusik drauf.
Vielleicht versuche ich mich demnächst doch noch mal an dieser sagenumwobenen "In Rainbows".