Der Spiegel hat's über den grünen Klee gelebt. Für mich ist es einfach nur Deutsch-Rap.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
So oft ich es auch höre: Es ist nichts für mich...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #5097 Lee Ranaldo, Raül Refree - Names of North End Women (2020)
Bin da ein bisschen hin- und hergerissen. Erinnert mich stark an das gemeinsame Album von Bitchin Bajas und Bonnie "Prince" Billy ist aber bisschen sperriger. Prognose: Album des Jahres.
Lustigerweise sind "Golden Circle 1 & 2" die beiden ersten Jazzplatten, die ich je besessen habe, danach kam "Bitches Brew". Hab mir die damals zuerst auf CD gekauft. Das Cover sprach mich an, nach dem ersten Reinhören gefiel mir das, und ich hab mir beide für einen Zwanziger mitgenommen. Mal gleich mit einem richtigen Klotz angefangen. Mittlerweile habe ich die beiden auf LP, in schönen alten Versionen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Lustigerweise sind "Golden Circle 1 & 2" die beiden ersten Jazzplatten, die ich je besessen habe, danach kam "Bitches Brew". Hab mir die damals zuerst auf CD gekauft. Das Cover sprach mich an, nach dem ersten Reinhören gefiel mir das, und ich hab mir beide für einen Zwanziger mitgenommen. Mal gleich mit einem richtigen Klotz angefangen. Mittlerweile habe ich die beiden auf LP, in schönen alten Versionen.
Als Fan der Goldenen Zitronen, komme ich natürlich nicht umhin, an dieses Rückcover des phantastischen Albums Economy Class zu denken.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
"Snowflakes And Sunshine" ist komplett wahnsinnig. Kennt jemand die Simpsons - Folge, in der sie in Japan sind und von einer Zeichentrickserie epileptische Anfälle bekommen? So stelle ich mir das Publikum bei diesem Stück vor.
*edit*
Gefunden. Auf eigene Gefahr:
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Als limitiertes Reissue auf transparentem Vinyl. Eine wunderbare Platte, aber zum Glück instrumental ... der ganze religiöse Sulch auf dem Innencover ist schon schwer erträglich.
So oft ich es auch höre: Es ist nichts für mich...
Irgendwie muß sie ja etwas haben. Lustigerweise haben sich einige Platten, die ich mir widerwillig trotzdem immer wieder angehört habe, obwohl ich sie anfangs nicht mochte, zu meinen absoluten Lieblingsalben entwickelt.