Die Plattenfirma hat sich bezüglich meiner Direct-Download-Anfrage für Vinylkäufer bei Amazon immer noch nicht gemeldet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
So, letzte Miles - Davis - LP im momentanen Bestand. Hat ihre Momente, ist und bleibt aber streckenweise eine reichlich öde Angelegenheit.
die hab ich 1987 in einem anfall von verzweiflung auf der klassenfahrt in die ddr gekauft (das letzte blechgeld vom zwangsumtausch musste weg). hab ich nach ca. dreimaligem anhören verschenkt.
Wie gesagt: sie hat ihre Momente, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen. Ein paar der Soundscapes sind durchaus nett, wenn man halbwegs 80er - affin ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #5662throbbing gristle - 20 jazz funk greats
musik für den entspannten nachmittag
Oh ja, eine wahre Meditationsplatte! Niemals war easy listening schöner.
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist