3 - fach LP. Gar nicht mal so gut; klingt schon ziemlich nach der Art von Konzerten, wie sie 1983 nachts um 22 Uhr 30 auf den dritten Programmen im Fernsehen liefen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Aidan Moffat unter einem neuen Moniker mit einem Album voller Instrumentalstücke. Fängt erstmal sehr getragen an.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
3 - fach LP. Gar nicht mal so gut; klingt schon ziemlich nach der Art von Konzerten, wie sie 1983 nachts um 22 Uhr 30 auf den dritten Programmen im Fernsehen liefen.
Hat man sich mal an den sterilen Muckersound gewöhnt, wofür es fast eine Plattenseite braucht, kann man dem Ganzen schon was abgewinnen. Ein gutes Konzert war es nämlich, die Spielfreude von Dizzy Gillespie und seiner Band kommt gut rüber und die Ansagen sind auch grundsympathisch. Groove mich langsam drauf ein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Irgendwie schon veritabler Scheiß. Aber ich mag es trotzdem.
Ah wie geil, die Cars! Gute Idee!
Die werde ich mir heute antun! Candy-O, Shake It Up und zum krönenden Abschluss Heartbeat City
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)